Marianne Hoffmann

die gute Seele für das

leibliche Wohl bei ihrem Event...

Statement Heiner Dahmen

 

Am Sonntag den 21.1.2018 habe ich mit Verwandten, Freunden und Sportkollegen meinen 80zigsten Geburtstag im Bogensportzentrum des Hammer SportClubs 2008 gefeiert.

 

Warum gerade hier?

 

Für mein Jubelfest war ich schon länger auf der Suche nach Lokalitäten für diesen Rahmen.

Bei einer Radtour kam ich an diese Halle und sah Personen auf der Terrasse bei Kaffee und Kuchen. Hier sind wir auch eingekehrt , haben das Bogensportzentrum besichtigt und nach einem netten Plausch mit der Ansprechpartnerin Frau Jutta Emmerich, stand für mich fest, ich lade meine Geburtstagsgäste in das Bogensportzentrum ein.

 

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, denn meine Gäste aus Nah und Fern kommend, waren hellauf begeistert von dieser Art an diesem Ort so zu feiern.

Die Sitzanordnung war schon sehr gelungen und die Dekoration ganz toll.

 

Das Essen, welches wir mit den Vereinsfrauen ausgesucht haben, war reichlich und sehr schmackhaft. Das dazugehörige Zielwasser stand in genügender Menge zur Verfügung.

 

Beim Bogenschießen unter fachlicher Anleitung gab es so manchen Beifall für gelunge Treffer.

Auch Sieger wurden ermittelt, das ergab den besonderen Reiz des Mitmachens.

 

Fazit, ich hätte es für meine Gäste nicht besser einrichten können.

 

Danke nochmals an die liebe Jutta mit Ihrem Team, wir kommen sicher zu einem Familienwettkampf nochmals wieder.

 

Wer noch etwas zu einen Geburtstagsfeier sucht, sei es für Kinder oder Erwachsene, sprecht hier einmal vorsucht.

 

Herzlichst

Heiner Dahmen