Termine Bogenabend

23. Dezember 2017

27. Januar 2018

24. Februar 2018

24. März 2018

1. Bogenabend im Bogensportzentrum...

Bogenabend
statt Kegeln mal was anderes...
Kegelspiele mit Pfeil & Bogen

Miete dir eine Bogenbahn, einen Eventbogen nebst Equipment
lade max. 7 Freunde / Bekannte / Verwandte ein
und verbringe einen lustigen & spannenden Abend

im Bogensportzentrum Hamm.
Dauer 3 Stunden - Kosten 80.- € pro Team zzgl.  Ersteinweisung 10.- €,
Termine sind samstags von 19 - 22 Uhr,
kleine Snacks und Getränke werden zu zivilen Preise angeboten.
Kein Alkoholgenuß während des Schießens!

Anmeldung unter: info@bogensportaktiv.de
Kennwort "Bogenabend"

 

 

 

Zum Feldversuch wurden am Samstag den 23. September 2017 um 20 Uhr Vereinsmitglieder  eingeladen, sich mit 7 Interessierten im Bogensportzentrum einzufinden.

Angemeldet hatten sich 8 Teams und so war die Halle am Samstag Abend um 20 Uhr voll.

 

Die 8 Boxen waren startklar, das Buffet für den Ansturm gewappnet und so fielen die ersten Schüsse. Danach wurde kurz überlegt, was denn für Spiele veranstaltet werden sollen.

 

Jede Box mit ihrem Team war eigenverantwortlich unterwegs, denn es sollte kein Wettkampfgefühl aufkommen, sondern einfach nur Spaß und Freude bei einem schönen Abend entstehen.

 

Nach 23 Uhr war die Stimmung noch so gut, dass manche Mannschaft noch ihre letzten Runden zu Ende schossen, bevor es dann zum allgemeinen Aufräumen überging.

 

Es war ein erfolgreicher Abend, der alle Erwartungen erfüllt hat und nach MEHR ruft...